Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Häufig gestellte Fragen

Ist Osterende by Interhome haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Osterende by Interhome?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Osterende by Interhome?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Osterende by Interhome?

Dieses Apartment ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Cuxhaven nur 15 km entfernt von: Grünstrand, Wattenmeer und Grünstrand Altenbruch. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Elbe und Leuchtturm Dicke Berta.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Ina S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Für kurzen Aufenthalt gut
Wir waren nur über das Wochenende da. Für einen kurzen Aufenthalt war es für uns perfekt, einen längeren Urlaub würden wir dort nicht verbringen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Anne H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir waren gerne hier
Der Vermieter ist super freundlich und reagierte auf Wünsche von uns und war vor allem sehr Kinder freundlich. Meine beiden Wirbelwinde waren Willkommen. Empfehlen kann ich das Klimahaus im Bremerhaven als Ausflugsziel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Klemens L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war ein schöner Urlaub
Das Haus liegt ruhig, aber weit abgelegen an einer kleinen Straße. Der Vermieter ist sehr nett und bemüht sich, es den Gästen schön zu machen. Wer das "quirlige Leben" sucht und auch mitten darin wohnen will, sollte nach Las Vegas gehen. Hier ist es ruhig und gelassen, richtig erholsam. Ein KFZ oder zumindest Fahrräder sollte man aber dabei habne, denn der Weg zum Strand, zu den nächsten Geschäften etc. ist ein paar Kilometer lang. Fahrräder kann man aber in fast jedem Ort in dieser Gegend ausleihen. Es gibt in der Umgebung viel Sehenswertes, der Strand und das Watt begeistern ja immer. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet mit Geschirr und Kochutensilien und sogar einer Spülmaschine, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc. Auch das W-LAN funktioniert gut. Wir waren rundum zufrieden! Ein Dank an den Hausbesitzer!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Maria M.

Uns fehlte nichts
Wir hatten alles, was wir brauchten. Die weite Umgebung ist wunderschön und es gibt viel zu erleben in und um den Ort.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Dennis S.

Super
Schön eingerichtet und netter Vermieter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...