2/10 – Ungenügend
Alexander T.
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schlechteste Ferienwohnung
Die Angaben im Onlineangebot sind falsch.
1. Es gab in unserer Ferienwohnung nur 2 anstatt 3 Schlafzimmer und nur 1 anstatt 2 Bäder.
2. Der Vermieter gibt zwar an, dass er eine ganze Reihe an Sprachen spricht, dies nützt aber nichts, da er in der Schweiz wohnt und nicht vor Ort ist. Laut Onlineangebot kümmert sich der Bruder des Vermieters um die Wohnung. Das war nicht so. An Stelle des Bruders hat uns der Schwager die Schlüssel übergeben. Leider spricht der Schwager nur kroatisch. Somit war es schwierig zu hinterfragen, warum wir nicht die Wohnung aus dem Onlineangebot bekamen.
3. Die Adresse stimmt nicht. Das NAVI hat uns zu einem völlig anderen Haus geführt.
Die Wohnung war eine Katastrophe.
1. Als meine Frau einen der Hängeschränke in der Küche öffnete hatte Sie die Tür in der Hand.
2. Der Einschalter der Mikrowelle war defekt.
3. Der Handtuchhalter im Bad war locker und drohte abzufallen.
4. Ein Kleiderhacken im Schlafzimmer war locker und drohte abzufallen.
5. Die Betten knarrten derart laut, dass es nicht möglich war durchzuschlafen. Nach 2 Nächten habe ich auf einer Luftmatratze im Flur geschlafen.
6. Der Ablauf in der Dusche war verstopft. Das Wasser brauchte ewig, um abzulaufen. 5 Minuten nach dem duschen, stand das Wasser immer noch ca. 1,5 cm hoch in der Dusche.
Alles in allem ist dies aus unserer Sicht Betrug.