Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.

Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.

Fotogalerie von Luxurious villa with breathtaking sea views and private pool.

Genießen Sie diese herrliche Aussicht von der Poolterrasse!
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio

Überblick über Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
3 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste112 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Koroni, Messenien
  • Beliebter OrtFestung von Koroni9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kalamaki15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Peroulia32 Autominuten
  • FlughafenKalamata (KLX)65 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.

Das Haus wurde 2013 in traditionell griechescher Ziegelbauweise gebaut und steht auf einem 4500m2 grossem, idylisch gelegenen Grundstück über dem Meer. Die Landschaft ums Haus ist von Olivenhainen geprägt und stellt eine absolut ruhige Lage dar. Die Liegenschaft ist über eine asphaltierte bzw. gut ausgebaute Beton- und Schotterstraße aus unserer Sicht mit jedem PKW gut erreichbar. Nach Rückmeldungen mancher Gäste wäre eine Anmietung eines SUVs sicherlich auch nicht verkehrt.
Zwei Schlafräume und ein Wohnraum erstrecken sich längsseits dem Meer zugewandt zu einer 60qm grossen Terasse und einem 45qm grossem Pool mit wunderschönen Meerblick. Vom dritten Schlafzimmer sowie der Küche genießt man ebenso traumhaften Meerblick. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und erlaubt ein komfortables Wohnen. Der großzügige Wohn-/Essbereich ist mit einem Kaminofen ausgestattet. In allen Schlafräumen befindet sich eine Klimaanlage,die man im Winter auch als Heizung nutzen kann. Vor dem Haus gibt es genug Parkmöglichkeiten.

Unterkunftsmanager

Christoph Bas
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Im Freien darf selbstverständlich geraucht werden.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00001222914

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Pylos-Nestoras

Diese Villa in Pylos-Nestoras liegt in den Bergen und am Meer. Festung von Koroni und Festung von Methoni zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Memí und Kryonéri. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Radfahren.
Karte
Koroni, Messenien

In der Umgebung

  • Festung von Koroni - 9 Autominuten
  • Agia Triada Beach - 15 Autominuten
  • Strand von Kalamaki - 15 Autominuten
  • Glifada Beach - 31 Autominuten
  • Strand von Peroulia - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kalamata (KLX) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • Gusto brasserie - 20 Autominuten
  • Akti Peroulia - 19 Autominuten
  • Αλμυρό Γλυκό - 20 Autominuten
  • Καγκελαριος - 10 Autominuten
  • Η συνάντηση - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxuriöse Villa mit atemberaubendem Meeresblick und Privatpool.?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Kryonéri, Vasilitsi Beach und Ionian Sea. Memí ist 3,8 km entfernt.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

8,6/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katja G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine tolle Unterkunft zum entspannen und für Ausflüge zum Meer.
Wir hatten eine wunderschöne entspannte Woche. Das Meer und die Umgebung sind toll. Besonders haben wir die Aussicht beim Pool und auf der Terrasse genossen. Die Anfahrt den Hügel zum Haus hinauf ist an einigen Stellen arg holprig, so dass wir froh waren, einen Mietwagen zu haben. Aber da kann der Vermieter nichts für und sei hier nur Autotechnisch erwähnt. In Summe sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles perfekt!
Es ist alles wie beschrieben und wie man auf den Bildern sieht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir wären am liebsten dort geblieben. Den Weg zum Haus finden wir nicht schlimm. Unseres Erachtens kann man diesen mit jedem Auto befahren. Wir kennen deutlich schlechtere Wege.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Nils G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein besonderer Aufenthalt
Das Haus bietet viel Komfort und exzellente Ausblicke nach Koroni, den Messenischen Golf und die Mani gegenüber. Die Zufahrt ist speziell aber gut machbar. Aufgrund der recht großen Entfernung nach Koroni und zum Meer wird man die Strecke aber meist nur einmal am Tag fahren wollen. Der Pool ist klasse zum Spielen und um ein paar Bahnen zu ziehen (die Bilder im Inserat sind allerdings nicht ganz zutreffend, die Mosaikfliesen gibt es nicht). Die Ausstattung ist in Ordnung aber sicher nicht luxuriös. Insgesamt aber ein sehr angenehmer Aufenthalt! Man kann wunderbar entspannen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Iris v.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ganz nach unserer Vorstellung
Wir suchten ein Haus in den Bergen, das fernab vom Massenturismus liegt und wo man einfach nur entspannen und die Ruhe genießen kann. Das haben wir mit diesem gefunden. Die Nachbarn sind weit genug entfernt, um ungestört die Zeit genießen zu können. Wer die Zwei- bzw. Einsamkeit sucht ist hier genau richtig. Die Baustelle in direkter Nähe störte ein wenig die Ruhe, aber sie wird ja irgendwann beendet sein. Der allmorgendliche Sonnenaufgang, den man vom Bett aus bestaunen kann, entschädigt dies. Auch die Anreise zum Haus, ca. 10 Minuten bergauf auf staubiger Piste, ist mehr Abenteuer, als negativ und überhaupt kein Problem. Der Besitzer des Hauses ist sehr kooperativ und hilfsbereit, es kam nie ein ungutes Gefühl auf. Alles in allem super und auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sonja Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafter Ausblick
Sehr schönes Ferienhaus mit einem traumhaften Ausblick auf Meer und Berge. Wunderschön. Sehr abgelegen. Toller Pool. Wir hatten eine schöne Zeit. WIe bereits erwähnt wurde, ist die Straße zum Ferienhaus ein kleines Abenteuer. Sehr steinig und viele Löcher im Weg. Machbar, aber etwas stressig. Sonst war aber alles Andere sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Christoph Bas

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...