Haus

Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula

Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula

Fotogalerie von Beach villa with pool, boat dock, parking for 8 persons Korcula

Laube und Pool, umgeben mit dem Park
Blick aus dem Schlafzimmer
Blick auf der Gartenterrasse,Pool,Laube und Meer
Der Blick von der Terrasse im ersten Stock
Eingang in das Erdgeschoss

Überblick über Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula

10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 8 Gäste158 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Blato, Kor?ula
  • Beliebter OrtOlive Oil Museum11 Autominuten
  • Beliebter OrtAltstadt von Korčula49 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Orebic91 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula

Villa am Strand mit Pool und Garten, auf der Insel Korcula, Kroatien

4 Schlafzimmer,Schwimingpool,Garten, privater Strandzugang, zwei Parkplatz, für 8 Personen
Die Villa ist ein idealer Urlaubsort für alle, die Ruhe, Privatheit und eine natürliche Umgebung schätzen und das Meer lieben. Sie befindet sich im kleinen Dorf Nova auf der Insel Korcula, direkt am Strand und hat einem herrlichen Ausblick auf das Meer und die gegenüberliegenden kleinen Inseln. Es ist eine Steinvilla, gebaut im dalmatinischen Stil, umgeben von einem Park mit typischen mediterranen Gewächs, durch das ein Privatweg zum Strand führt.
Villa Nova mit seinen Inhalten ermöglich es Ihnen, Ihren Urlaub in einer natürlichen Umgebung verbringen:
- offene Terrasse mit herrlichem Meerblick
-überdachte Terrasse mit bequemen Sitzgelegenheiten zum Entspannen mit einem Glas guten Wein ,
-Grill und offene Essbereich auf der Gartenterrasse im üppigem,geräumigem Garten,
-Schwimmingpool mit einer Terrasse zum Sonnenbaden und einer Laube,
-eine private Badeplattform am Strand mit Liegenstühlen und Sonnenschirme,
-kristallklare Meerwasser
Das ist alles was brauche man am Urlaub nach einem anstregenden Jahr in die geschlossenen Räumen verbracht (auf dem Arbeit, in der Schule, in der Wochnung...).

Die Villa besteht aus dem Erdgeschoss und 1. Etage. Im Erdgeschoss sind Küche, Esszimmer mit Kamin, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, eine große, teilweise überdachte Terasse, Außengrill und Waschküche.
Im 1. Stockwerk befinden sich die Aperitifbar mit Billardtisch, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und Balkon. Die Etage wird über die Außenweg erreicht. In der Villla sind Klimaanlagen vorhanden.

Im üppigen, parkartigen Garten mit Pool,Laube und Sonnenbereich stehen Bänke und Liegen zur Verfügung. Die Villa hat einen eigenen Anlegeplatz für Boote. Es ist die Ideale Unterkunft für Familien und Freunde.

Die nächsten 1,4 km in Potirna, viele Geschäfte & Restaurants befinden sich in Vela Luka, das nur 6 km enfernt ist. Die vielen Restaurants bieten traditionelle Gerichte mit lokalem Wein an. Nach dem Abendessen können Sie gemütlich an den vielen Bars vorbeischlendern und dabei der örtlichen Musik lauschen.

Unterkunftsmanager

Nadia Franulovic Golja

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Blato

Diese Villa in Blato liegt in Strandnähe. Purkin Kuk und Peterskirche zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Stari Grad Plain und Naturpark Lastovo. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Olive Oil Museum - 11 Autominuten
  • Korcula Fährhafen - 47 Autominuten
  • Altstadt von Korčula - 49 Autominuten
  • Hafen von Orebic - 91 Autominuten

Restaurants

  • Hotel Dalmacija - 11 Autominuten
  • Bistro Beppo - 14 Autominuten
  • Baltoni - 11 Autominuten
  • Slasticarnica Diana - 11 Autominuten
  • Pizzeria Alfa - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Strandvilla mit Pool, Bootssteg ,Parkplatz, für 8 Personen , Korčula?

Diese Villa liegt am Meer und ist nur 8,1 km von Olive Oil Museum entfernt. Im Umkreis von 32 km befinden sich zudem: Stari Grad Plain und Krajančić Winery. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: Altstadt von Korčula und Yachthafen Palmizana.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lisa P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbarer Urlaub in tollem Haus
Das Haus und das Grundstück waren wie beschrieben, einfach wunderschön. Es gab alles was man braucht um einen schönen Urlaub zu haben. Der Pool war groß und sehr sauber, man ist in wenigen Schritten über den privaten Zugang direkt am Meer. Das Meer war toll und sauber. Es gab am Pool viele Liegen, ebenso eine überdachte Sitzgelegenheit. Es gab einen separaten Essbereich im Freien mit einem Grill. Die Vermieter sind super lieb und waren sehr bemüht, dass wir einen schönen Urlaub haben und uns in ihrem Haus wohl fühlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Michael H.

Unser vielleicht bester Urlaub...
Wir (2 Familen, 4 Erwachsene, 4 Kinder) verbrachten einen 4-wöchigen Urlaub in der Villa Nova. Die Anreise nach Korcula dauert zwar lange, doch wenn man diese gut und mit Übernachtungen auf Hin-und Rückfahrt plant, gestaltet sich das Reisen sehr entspannt. Wichtig: nicht freitags / samstags an-/ abreisen, da kann es vor allem an den Fähren zu erheblichen Wartezeiten kommen. Die Villa entspricht voll und ganz den Angaben und Bildern im Online-Inserat. Die Lage und Anlage ist traumhaft und idyllisch. Durch den grünen Garten , der den Pool umrahmt, ist es auch im August nie zu heiß und der Blick von den Terassen auf das Meer ist - vor allem am Morgen - sagenhaft. Allerdings ist die Villa unserer Meinung nach nichts für Menschen, die es im Urlaub sehr abwechslungs- und erlebnisreich brauchen. Dafür ist die Lage einfach zu abgeschieden. Um bspw. nach Vela Luka zu kommen, muss man schon 10 - 15 Minuten mit dem Auto fahren. Auch der nächste Supermarkt ist 10 Autominuten entfernt. Uns jedenfalls hat das nicht gestört. Das 1989 erbaute Haus erfüllte alle unsere Anforderungen, war sauber und gepflegt. Wenn mal etwas nicht funktionierte, waren unsere Vermieter Nadja und Petar sofort zur Stelle. Haus, Garten und der Pool wurden regelmäßig gepflegt / gereinigt. Überhaupt sind die beiden ganz wunderbare Gastgeber, die keine Mühen und Aufwände scheuten, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch beim Kranen des mitgebrachten Motorboots haben sie uns nicht im Stich gelassen und dafür gesorgt, dass diese Aktion - ebenso wie das spätere Anlegen an der hauseigenen Boje - problem- und reibungslos über die Bühne ging. Auch bei Fragen nach Restaurants, Fähren, Einkaufsmöglichkeiten, (Kinder-) Ärzten, etc. standen Nadja und Petar immer schnell und mit guten Ratschlägen zur Verfügung. Wir können und möchten die Villa Nove uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals ein dickes Dankeschön an Nadja und Petar für die Spitzenbetreuung!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Harald M.

Top Lage, bestens ausgestattet!
Die Lage direkt am Meer ist grandios! Das Haus ist sehr gut ausgestattet besonders die Küche! Bis auf scharfe Messer muss man nichts mitnehmen. Wir waren zu acht und es war alles ausreichend vorhanden. Für Ruhesuchende der ideale Ort. Supermarkt und Lokale sind etwas weit weg und wer Abendunterhaltung sucht ist hier fehl am Platz. aber für uns war es der perfekte Urlaub. Wir kommen wieder!

10/10 – Hervorragend

Antoine C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Maison au bord de la mer
Maison très agréable avec piscine et accès privé à la mer. Les propriétaires nous ont accueillis avec gentillesse et étaient disponibles à tout moment avant et pendant notre séjour. Nous avons apprécié le changement de linge au bout d’une semaine sans rien demander. La maison est dans un lieu très reposant. Nova est un petit quartier très tranquille et le village le plus proche est également calme mais permet de faire des courses. Seul bémol l’accès uniquement par l’extérieur entre le Rdc et le 1er étage.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hervé D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjour
Un magnifique séjour
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Nadia Franulovic Golja

Bild für Gastgeberprofil
Ich bin 68 Jahre,habe zwei Töchter und ein Sohn,drei Enkel und eine Enkelin.Von Beruf bin ich Fachärztin für Rheumatologie,Physikalische und Rehabilitative Medizin.Bis Ende 2013, als ich in den Ruhestand ging, habe ich in Krankenhaus in Vela Luka gearbeitet.
Mit meinem Mann lebe ich in Vela Luka auf der Insel Korcula, unsere Kindern leben mit ihren Familien.
Ich liebe auf Reisen und treffe gern neue Leute .

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Villa Nova mit seinen Inhalten ermöglich es Ihnen, Ihren Urlaub in einer natürlichen Umgebung verbringen:
- offene Terrasse mit herrlichem Meerblick
-überdachte Terrasse mit bequemen Sitzgelegenheiten zum Entspannen mit einem Glas guten Wein ,
-Grill und offene Essbereich auf der Gartenterrasse im üppigem,geräumigem Garten,
-Schwimmingpool mit einer Terrasse zum Sonnenbaden und einer Laube,
-eine private Badeplattform am Strand mit Liegenstühlen und Sonnenschirme,
-kristallklare Meerwasser
Das ist alles was brauche man am Urlaub nach einem anstregenden Jahr in die geschlossenen Räumen verbracht (auf dem Arbeit, in der Schule, in der Wochnung...).

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Die Kindern sind sicher und frei in einem umzäunten Garten.
Erwachsene können in die Ruhe und Privatheit geniessen.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch, Kroatisch, Slowenisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...