Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

WELCOME TO ANOTHER WORLD....

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Häufig gestellte Fragen

Hat WELCOME TO ANOTHER WORLD.... einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist WELCOME TO ANOTHER WORLD.... haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei WELCOME TO ANOTHER WORLD....?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich WELCOME TO ANOTHER WORLD....?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist diese Villa nur 2 km entfernt von: Diani - Chale Marine National Park and Reserve und Diani Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kongo-Moschee und Galu Kinondo.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

8,4/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aline S., Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub im Sultanspalast
Wir haben wundervolle 5 Tage in dieser sehr geschmackvoll eingerichteten und großzügig angelegten Villa verbracht. Das Personal hat uns in sehr angenehmer Weise umsorgt; insbesondere der hervorragende Koch George hat uns kulinarisch verwöhnt und Fisch und Meeresfrüchte in allen Variationen zubereitet. Ein Highlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wundervolle Zeit in einem einzigartigen Haus!
Wir waren knapp 2 ½ Wochen in diesem Traumhaus und wir haben es vom ersten bis zum letzten Tag geliebt! Das Sultan Saka ist eine Oase der Ruhe und für unsere Bedürfnisse in dieser schwierigen Corona-Pandemie genau das, was wir gebraucht haben. Am Tag der Ankunft waren wir überwältigt, obwohl uns die Größenangaben ja bekannt waren. Die Bauweise hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Loft, aber ohne den kalten industrial touch, der hier durch die Verwendung der Baumaterialien und der ausgefallen Dekoobjekte viel wärmer erscheint. Während unseres Aufenthaltes haben insbesondere der Pool- & Gartenmann, Saidi, der seiner Tätigkeit mit absoluter Liebe nachgeht und George, der hinzugebuchte Koch, der uns nach Strich und Faden kulinarisch verwöhnt hat, sowie die Security zu unserem absoluten Wohlbefinden beigetragen. Wir empfehlen unbedingt, George hinzuzubuchen; er hat sich äußerst liebevoll vom Frühstück bis zum Dinner um unsere Essenswünsche gekümmert, und auf unseren Wunsch hin sogar den fangfrischen Fisch sehr preiswert besorgt. Daneben gab es - neben dem Frühstück nach Wunsch - jeden Morgen eine Karaffe frisch zubereiteten Safts und wir mussten uns nicht ein einziges Mal darum kümmern, dass Trinkwasser ausreichend vorhanden war. Dass die Damen jeden Tag sehr gründlich gereinigt haben, war gerade in dieser Zeit natürlich auch sehr angenehm. Für die Massage kommt auf Wunsch eine Dame in‘s Haus, eine Liege hierfür ist vorhanden, rund 20€/Stunde. Und selbst für den PCR-Test kam ein Arzt nebst Mitarbeiter vom Diani Beach Hospital ins Haus, das Ergebnis hatten wir 6 Stunden später. Terminvereinbarung über Facebook, alles sehr fortschrittlich! Insgesamt war es das Rundum-Sorglos-Paket! Anfang März waren nur sehr wenig Touristen in diesem Jahr dort, so dass viele Hotels und Restaurants geschlossen waren. Trotzdem hat man genügend Auswahl, wenn man auswärtig essen gehen möchte, die Qualität des Essens war dort allerdings nicht so gut wie bei George.- Empfehlenswert ist trotzdem das Beachrestaurant des Nomads, allein aufgrund der Location. Wir sind zu Fuß zum Strand gegangen, haben ausgiebige Strandspaziergänge gemacht und sind mit den TukTuks zurückgekommen, mit diesen erreicht man auch die Supermärkte und die ATMs, es ist vollkommen problemlos. Katharina und Sam sind wunderbare Vermieter, mit denen wir vor, während und nach unserer Reise, liebevoll Kontakt gehalten haben &, die wir nur wärmstens weiterempfehlen können! Wir kommen bald wieder!
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Private Luxusoase
Mein Mann und ich verbrachten knapp 5 Wochen in Katharinas und Sams "Sultansaka House" und hätten uns nicht liebevoller aufgehoben fühlen können. Vom ersten Kontakt bis zum Abschied hat einfach alles gestimmt. Wir konnten unsere "Workation" Zeit perfekt genießen und Vormittags mit stabilem WLAN im offenen Wohnbereich arbeiten, um nach dem Lunch am überdachten Sonnenbett am Pool zu entspannen. Das Haus selbst ist riesengroß, offen und sehr stilvoll designt, der Garten und der Pool hervorragend gepflegt. Mama Rose und ihr Team haben vor Ort dafür gesorgt, dass wir uns wie in unserem eigenen kleinen Luxushotel fühlen konnten. Getoppt wurde alles noch von unserem Koch George, der in der gesamten Zeit für unser leibliches Wohl gesorgt hat und von frischem Fisch über gefüllten Hummer bis hin zu Rosinenbrot und marinierter gebratener Ziege vom Grill einfach alles zaubern konnte. Und der mir ohne mit der Wimper zu zucken trotzdem dreimal meine "Spaghetti Bolognese" gekocht hat ;-) Man kann vom Haus aus prima zu Fuß zum unfassbar schönen Diani Beach laufen (ca. 10-15 Minuten), mit dem TukTuk ist man bereits in 5 Minuten da. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls mehrere, wir sind immer zusammen mit George losgefahren, da es sich doch sehr lohnt jemanden dabeizuhaben der weiß, wo es gerade die frischesten Zutaten und das süßeste Obst zu kaufen gibt. Obwohl wir Katharina und Sam persönlich nie gesehen haben, waren sie immer für uns da und wir hatten die ganze Zeit über das gute Gefühl, Urlaub im Haus von Freunden zu machen - und das beschreibt auch ziemlich gut das Konzept des gesamten Anwesens. Für uns war es eine traumhafte Zeit und wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese Erfahrung! Sonja & Volker
Aufenthalt von 37 Nächten im Januar 2020
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Peter D.

Das Sultansakahouse ist die Oase in einem Paradies
Das Haus ist einfach einzigartig in seiner Grosszügigkeit und Schönheit. Die Angestellten einschliesslich des exzellenten Koches verwöhnen einen den gesamten Aufenthalt. Es war ein toller Urlaub und wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Lukas K.

Sultan Saka House: Ein Aufenthalt im Paradies
Etwas versteckt, aber trotzdem sehr zentral liegt das Sultan Saka House. Ein weitläufiges, im traditionell afrikanischen Stil gebautes Haus. Der weiße Lehm, die offene Raumaufteilung und die geschmackvolle Einrichtung inmitten von wunderschöner afrikanischer Schnitzkunst schaffen eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Als wir das erste Mal dort waren, standen wir erst einmal sprachlos im Eingangsbereich und glaubten fast gar nicht, dass wir für ein paar Wochen, dieses Traumhaus für uns allein haben. Der Garten des Sultan Saka ist paradiesisch. Der Pool ist immer sauber und Insektenfrei und es gibt zahlreiche sehr ansprechende Möglichkeiten sich hinzulegen und die Seele baumeln zu lassen. Wir haben schon häufig von Keniatouristen gehört, dass das Essen in den Hotels nicht sonderlich beeindruckt. Das ist im Sultan Saka ganz anders. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, sowie Kuchen, Desserts und Kaffee werden in der offenen Küche frisch zubereitet. Egal ob traditionell afrikanisches Essen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis der Koch ist wirklich ein absoluter Profi und kann alles zubereiten! Besonders gut war das Brot nach deutschem Rezept. Es gibt keinen festgefahrenen Speiseplan, sondern viel Abwechslung. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir einige Rezepte zum nachkochen mit nach Deutschland genommen haben. Das Personal hat uns alle Wünsche erfüllt! Das Haus ist immer sauber und ordentlich. Die persönlichen Vorlieben der Gäste werden wahrgenommen und es steht ohne das man es mitkriegt alles bereit, was man braucht. Man bekommt immer freundliche Worte und ein offenes Lächeln geschenkt. Die Ausflüge sind super organisiert und man kann sich wirklich sicher fühlen. Wir waren nun schon zweimal im Sultan Saka House und werden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist toll einen Urlaubsort gefunden zu haben, der garantiert, dass sich alle Energiereserven wieder auffüllen. Ein Ort, an dem man einfach alle Sorgen des Alltags vergisst! Wir können das Sultan Saka House nur wärmstens empfehlen. Im Land der Sonne kann man gar nicht anders, als den perfekten Urlaub zu verbringen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...