Ganzes Ferienhaus

Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend

Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend

Fotogalerie von Casa Buganvila with panoramic sea views in residential area

Pool
Pool
Pool
Pool
Speisen

Überblick über Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste140 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
carvoeiro, Algarve
  • Beliebter OrtCarvoeiro-Strand17 Gehminuten
  • Beliebter OrtPraia de Vale Centianes4 Autominuten
  • Beliebter OrtPraia de Benagil6 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)50 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer

1 King-Bett

Schlafzimmer

1 King-Bett

Schlafzimmer

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette · Haartrockner

Badezimmer

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend

Diese schöne Villa liegt in 3000m2 Garten in einem ruhigen Wohngebiet 8Areias dos Moinhos) mit panorama-Meerblick und Blick auf Monchique. Ca 7 Minuten zu Fuss nach Carvoeiro und 1500m vom Strand entfernt. Das schöne Ferienhaus hat 3 Schlafzimmer, alle mit Zugang zur Pool terrasse. Der Pool hat eine Grösse von 10m x 5m. Die Küche ist voll eingerichtet, es gibt ein Esszimmer, internationale Fernsehprogramme via Astra Stellit und einen Kamin im gemütlichen Wohnzimmer. Im Winter wird das Haus mit Zentral-Fussbodenheizung beheizt. Wenn Sie Ihr eigenes Labtop mitbringen, haben Sie ADSL Internetanschluss.


Anfahrt: Die Villa liegt in Areias dos Moinhos, 45 Autominuten von Faro Flughafen entfernt. Es ist nicht unbeding notwendig ein Auto zu mieten, aber mit Auto könnnen Sie die schönen Strande und Buchten der Algarve erkunden. Carvoeiro liegt ca 3-4 Std. Fahrt von Lissabon entfernt. Falls Sie im Urlaub nicht Autofahren möchten - Carvoeiro ist zu Fus zu erreichen und Taxis sind auch nicht teuer. Ausserdem gibt es Busse zu den Wasserparks.

Sehenswertes: In Carvoeiro gibt es viele Bars und Restaurants, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Strand könnnen Siein kleinen Boten die Grotten des Algar Seco besichtigen. Es gibt mehrere Wasserparks, z.B Slide & Splash und Zoomarine sind wohl die bekanntesten. Silves ist eine historische Stadt ca 15 km im Landes inneren dort könnnen Sie die maurische Burg besichtigen. Die Serra de Monchique ist auch einen Ausflug wert, von dort oben haben Sie an klaren Tagen einen wunderschönen Blick zur Küste.

Unterkunftsmanager

Owner
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 4413/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Lagoa

Diese Villa in Lagoa liegt in den Bergen und am Meer. Hafen von Portimão und Albufeira Yachthafen sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Carvoeiro-Strand und Praia de Benagil. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Wasserpark Slide and Splash und Algarve Racing. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Reiten.
Karte
carvoeiro, Algarve

In der Umgebung

  • Carvoeiro-Strand - 17 Gehminuten
  • Praia de Vale Centianes - 4 Autominuten
  • Praia de Benagil - 6 Autominuten
  • Praia da Marinha - 9 Autominuten
  • Praia do Carvalho - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Silves – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Portimão (PRM) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Sky Bar@Tivoli - 17 Gehminuten
  • Villa Medici - 14 Gehminuten
  • Earth Shop & Café - 13 Gehminuten
  • Restaurante Casa Algarvia - 14 Gehminuten
  • Martins Kulinarium - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa Buganvila mit panoramischem Meerblick in Wohngegend?

Diese Villa für Familien in Lagoa liegt am Meer, nur 2 km entfernt von: Carvoeiro-Strand, Praia do Vale Covo und Praia de Vale Centianes. Praia de Benagil ist 3,8 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Birgit G.

Gut: Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Schöne Aussicht Meerblick
Der Garten ist groß und sehr gepflegt. Orangen-und Zitronenbäume. Die Küchenausstattung ist etwas chaotisch-weniger ist mehr. Super gute Möglichkeit zum Waschen und Trocknen. Alle Fernsehprogramme konnten auch in deutsch empfangen werden, was wichtig ist bei unserem langen Aufenthalt im ganzen Januar. Holz für Kamin war ausreichend vorhanden. Die Reinigungskraft war „ sehr flott“ und sprach nicht englisch- aber hier hat jeder eigene Vorstellungen. Alles in allem ein schöner ASUfenthalt-Danke
Aufenthalt von 26 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela E., Deutschland, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vila Bouganvila sehr gute Unterkunft
Wir waren das 2. Mal in der Villa und es war wieder wunderbar, der persönliche Empfang durch David und auch die Betreung während des Aufenthaltes ist perfekt. die Lage ist wunderbar ruhig und man hat einen traumhaft schönen Ausblick aufs Meer. Hierher werden wir immer gerne wieder komme.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Karl B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Der perfekte Urlaub an der Algarve.
Als Erstes ist die makellose Sauberkeit zu nennen. Die Eigentümer haben sich sehr viel Mühe gegen, alles ordentlich herzurichten. Die Villa hat Charme und besticht durch den großen, sauberen Pool und das tolle Gartengrundstück. Allein die vielen unterschiedlichen Pflanzen sind einen Spaziergang im Garten wert. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Besonders gefallen hat uns auch die Garage, in die wir unser Auto stellen konnten. Es gab überhaupt keine Probleme. Die Lage ist ruhig. Portimao und die Strände sind schnell zu erreichen. Wir empfehlen im Sommer die Klimaanlagenoption zu wählen, auch wenn wir sie kaum eingeschaltet haben. Wir würden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ronny L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft, einfach perfekt.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, der uns die Villa zeigte. Wir sind Dienstagabend angekommen und fanden es sehr zuvorkommend, dass der Kühlschrank bereits mit Tomaten, Orangen, Wurst, Käse, Milch, Wasser gefüllt waren. Selbst an Brötchen hat man gedacht. Exzellent! Die geräumige und hochwertig eingerichtet Villa ist einfach traumhaft! Man merkt, dass sich der Eigentümer viele Gedanken um das Mobiliar gemacht hat. Die Küche ist vollständig eingerichtet, selbst eine Saftpresse ist vorhanden. Ein weiteres Highlight ist der große Pool, den wir häufig genutzt haben. Dieser wird sogar regelmäßig von einem Poolboy gereinigt, genauso wie das Haus, um das sich zwei ganz nette Hausmädchen kümmerten - wechsel der Handtücher inklusive. Das nächste Highlight ist das Grundstück mit dem wunderschönen Garten, der selbst mit einem Zitronenbaum aufwarten kann. Eine ruhige Gegend, mit Blick auf das Meer von der riesigen Dachterrasse, runden den Gesamteindruck perfekt ab. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Vanessa E.

Traumhaus mit Meerblick
Toll ausgestattetes Haus mit großem Pool in ruhiger Wohngegend. In der Nähe sind schöne Strände und Restaurants. Die Verwalter haben sich wirklich toll um alles gekümmert.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Owner

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...