Haus in Calonge, Girona

Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick

Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick

Fotogalerie von Luxury 4 Bedroom Villa With Heated Pool & Jacuzzi - Fantastic Sea Views

Außenbereich
Pool
Pool
Eigene Küche
Speisen

Überblick über Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick

4,9 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer4+ BadezimmerPlatz für 8 Gäste280 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Calonge, Girona
  • Beliebter OrtTorre Valentina10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Sant Antoni de Calonge11 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Platja d'Aro14 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)91 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

4 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 5

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick

Casa Nickel ist an der Costa Brava und ist perfekt für wunderschöne Sandstrände, malerische Wanderungen, Golfplätze, Yachthäfen und Girona Flughafen, der 30 Minuten entfernt ist. Wir sind auch in der Nähe der großen Städte von Platja D'Aro, Sant Antoni, Calonge, St Feliu und Santa Cristina, die alle fantastische Orte, um von der Villa besuchen. Die Villa ist hell und luftig.
Casa Nickel verfügt über 4 Schlafzimmer, alle individuell benannt. Die Details sind: Die Aiqua Blava ist ein Deluxe klimatisierte Doppelzimmer mit eigenem Bad. Es hat einen eigenen Außeneingang. Glastüren führen auf die Terrasse mit Jacuzzi, wo gibt es Teak Sonnenliegen, Tisch und Stühlen und großen begehbaren Barbecue.
Die Tamariu ist ein Doppel klimatisierte Zimmer, die Berge und das Meer mit eigenem Bad mit Blick auf.
Die Llafranc Zimmer ist ein Doppel klimatisierte Zimmer mit Luxus-Bad und eine fantastische Aussicht auf Palamos Bay.
Das S'Agaro Zimmer ist ein Doppelzimmer mit Klimaanlage und ein eigenes Bad.
Es gibt eine voll ausgestattete Küche, Esszimmer und Wohnzimmer mit kostenlosem Sat-TV.
Die Gäste des Casa Nickel die herrliche Landschaft, die herrliche Aussicht und Strände in unserem erholsamen Villa.

Unterkunftsmanager

Joan Holt

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt
Supervision required

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HUTG-001053

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Calonge

Diese Villa in Calonge liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Aiguablava und Strand von Tossa de Mar. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Aquadiver und Lobs Minigolf. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Torre Valentina - 10 Autominuten
  • Strand von Sant Antoni de Calonge - 11 Autominuten
  • Cala Bella Dona (Bucht) - 11 Autominuten
  • Strand von Platja d'Aro - 14 Autominuten
  • Playa de Palamós - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Riudellots – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Wok Yikan - 8 Autominuten
  • Pizzeria Roma - 11 Autominuten
  • Serrano Restaurante - 9 Autominuten
  • Xaco - 11 Autominuten
  • Don Ulpiano Calonge Platja - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxusvilla mit 4 Schlafzimmern, beheiztem Pool und Whirlpool - fantastischer Meerblick?

Diese Villa für Familien liegt am Meer und ist dank der hervorragenden Lage in Calonge nur 4,2 km von Mas Molla entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Aquadiver und Lobs Minigolf. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand von Sant Antoni de Calonge und Cala dels Capellans.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
43 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

5/5

Kommunikation

5/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Günter B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach toll!
Haus entspricht absolut der Beschreibung. Hochwertig ausgestattet, sehr sauber, einzigartige Lage und Aussicht. Joan hat uns sehr herzliche empfangen und verabschiedet. Sehr gute Kommunikation mit ihr, haben Corona bedingt, 4 x umgebucht! Einziges Manko war die Müllbeseitigung, dafür kann aber Joan nichts, sondern die Gemeinde.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Gebhard H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Großartige Lage und Klasse Pool
Ruhe und Erholung mit einem Gigantischen Ausblick.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

hermann e.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
top betreuung vor ort
wir waren sehr zufrieden. hervorragende betreuung vor ort. wir kommen wieder.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2021

5/5 – Hervorragend

Melanie M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus
Sehr sauberes, gepflegtes Haus. Die Aussicht ist toll, viel besser als auf den Bildern. Joan ist eine liebenswürdige, bemühte Gastgeberin, die bei Problemen sofort für uns da war. Vielen Dank, Joan.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Frank & Sabine J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Villa!!!
Wir waren vom 27.7. –3.8. in der Casa Nickel. Die Villa ist super schön, sehr sauber, in der Küche gibt es alles, was man braucht. Es gab für uns acht Erwachsene vier Schlafzimmer mit je eigenem Bad. Die Zimmer sind ziemlich gleichwertig, ein Zimmer hat wohl zwei Ausgänge zu den Terrassen, dafür aber kein Fenster im Bad. Aber die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und gemütlich. Im Erdgeschoss gibt es ein extra WC. Draußen gibt es einen Pool, welcher beheizt ist und man super drin schwimmen kann, eine Aussendusche und einen super tollen Whirlpool. ( Hier wäre vielleicht noch ein Außen–WC schön ) Es gibt wohl viele Treppen in der gesamten Villa, was uns absolut nicht gestört hat. Eine Waschmaschine, eine Wäschespinne und Wäscheständer mit Klammern ist auch vorhanden. Auch richtig schöne Terrassen sind dort und auch ein toller großer Aussengrill. Die Aussicht ist ein Traum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch viele, muss man wohl mit dem Auto erledigen. Zu einem sehr schönen Strand fährt man ca. 20 Min. Joan Holt hat uns super lieb empfangen und alles erklärt. Wenn was nicht ok war, hat sie sofort geholfen. Vielen Dank Joan!!!! Wir würden jederzeit diese Villla nochmal mieten. Klitzekleines Manko war die Müllbeseitigung, welche aber erst gerade in Calonge neu geregelt wurde. Alles in allem Spitze!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Joan Holt

Bild für Gastgeberprofil
CasaNickel is owned by Trevor and Joan Holt who moved to the Costa Brava in 2001 and set up the villa as a successful bed and breakfast. Today we rent the villa all year round and live locally.
Trevor spent 9 years in the Royal Name and travelled to 85 countries during his service. A great many have been introducted to me over the years but have to admit, whilst enjoyable, the Costa Brava has everything we need all year round.
Both of us have run our own IT businesses in the UK and were preferred suppliers to numerous prestigious organisations, such as BP. McKinsey's, Midland Bank.. and may more

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Trevor stayed on the Costa Brava with his best friend and family for many years when he was a boy. He loved the area so much that his ambition was to one day live in this beautiful area.
He introducted the area to me just after we were married and I too fell in love with the area. Hence when we closed our companies in the UK to retire (according to my husband), we moved here and have no regrets.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Unique sea and mountain views over the bay of Palamos and the surrounding Gavarres hillside. Credit Card Payments can be made on line through our website.
www.bravacare.net

Sprachen:

Englisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...