Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung

Fotogalerie von Villa Paradise with pool and sea view

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Pool
Pool
Zimmer

Überblick über Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung

4 Schlafzimmer5 BadezimmerPlatz für 8 Gäste450 m²

Entdecke die Gegend

Karte
Ko Samui, ?.????????????
  • Beliebter OrtStrand von Chaweng Noi10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Bo Phut12 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Chaweng13 Autominuten
  • FlughafenKo Samui (USM)13 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Camera da letto 1

1 King-Bett

Camera da letto 2

1 Queen-Bett

Camera da letto 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

5 Badezimmer

Badezimmer 4

Außendusche

Badezimmer 5

Außendusche

Bagno 1

Toilette · Nur Dusche

Bagno 2

Toilette · Nur Dusche

Bagno 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Außendusche
Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung

Koh Samui ist eine moderne und stilvolle Villa im Herzen von Koh Samui. Für Hochzeitsreisende, junge Paare oder Familien bietet diese exklusive Villa mit Meerblick die Möglichkeit eines unvergesslichen Urlaubs auf der Insel der Kokosnüsse. Die Unterkunft liegt auf dem Hügel von Po Bhut, nur 5 Minuten vom touristischen Zentrum von Chaweng Beach mit vielen Restaurants, Bars, Geschäften und Märkten entfernt. Eine Kerze mit einem Hauch von Thai-Magie.

Ein großes Wohnzimmer mit Meerblick, vier Doppelzimmer, Klimaanlage, voll ausgestattete Küche, eine große Panoramaterrasse mit privatem Meerblick, privatem Pool, Pavillon und tropischem Garten mit Grill. Auf dem Dach befindet sich eine große Terrasse mit herrlichem Meerblick, Lounge-Bar, Solarium und Außendusche.
Die Immobilie ist in zwei Ebenen unterteilt. Terrasse, offenes Wohnzimmer, Küche, 2 Doppelschlafzimmer, zwei Badezimmer, Außendusche und Pavillon. Im Erdgeschoss gibt es ein Studio mit Bad, 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten. Auf dem Dach haben wir eine Terrasse mit atemberaubendem Meerblick, eine Außendusche und eine Bar. Im Garten gibt es Kokosnusspflanzen und verschiedene tropische Blumen. Ein Grill befindet sich im Garten.

Das Anwesen befindet sich innerhalb des Komplexes Chaweng Modern Residence und verfügt über einen 24-Stunden-Wächter, einen Motorrollerverleih, einen Minimarkt, eine Snackbar, einen großen Pool und einen Wäscheservice.
Der Preis beinhaltet einen überdachten Parkplatz, einen zweiwöchigen Reinigungsservice, Wasser und Strom (150 THB / Tag), einen Safe, kostenfreies WLAN, einen LED-TV, einen DVD- und USB-Player und ein Heimkino mit vielen kostenlosen Netflix-Filmen.

Unterkunftsmanager

Robert

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 20 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)
Cani, taglia media ammessi

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Si può fumare solo all'esterno

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Ko Samui

Diese Villa in Ko Samui liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Fähranlegestelle Bangrak und Maenam Pier sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Chaweng und Strand von Chaweng Noi. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Phetch Buncha Samui Boxing Ring oder Petbuncha Thai Boxing Stadium. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Wandern.
Karte
Ko Samui, ?.????????????

In der Umgebung

  • Fisherman's Village Plaza - 7 Autominuten
  • Strand von Chaweng Noi - 10 Autominuten
  • Strand von Bo Phut - 12 Autominuten
  • Strand von Chaweng - 13 Autominuten
  • Strand von Lamai - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ko Samui (USM) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Guru Buffet - 3 Autominuten
  • Italia Mia - 4 Autominuten
  • Buffalo Restaurant - 3 Autominuten
  • โจ๊กฮ่องเต้ - 3 Autominuten
  • ร้านราดหน้ายอดผักคุณจี๊ด - 19 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit privatem Pool und Meerblick in tropischer Umgebung?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ko Samui ist diese Villa mit Golfplatz nur 2,2 km von Samui Theatre Major Chaweng Branch und 4,2 km von Strand von Chaweng entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tesco Lotus Samui und Thai International Hospital.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

2,0/10

Check-in

2,0/10

Kommunikation

4,0/10

Lage

6,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Marcella B.

Der perfekte Urlaub
Wir sind das erste mal nach Thailand in den Urlaub geflogen und buchten diese wunderbare Villa. Der Buchungsablauf verlief reibungslos . Wir wurden auf Wunsch von uns vom Flughafen abgeholt - ohne Probleme. Als wir an der Villa ankamen , konnten wir unser Glück nicht fassen, es war einfach traumhaft . Die Größe , der Ausblick ,die Sauberkeit ,der Empfang , die Idylle - einfach wunderbar . Ein Ansprechpartner war auch immer vor Ort , falls man fragen hatte . Von der Lage her ist die Villa etwas abgelegen von dem massen Tourismus , aber das ist gut so den man kann mit einem geliehenen Moped trotzdem alles super schnell erreichen. Keine paar Meter von der Villa Anlage , bekommt man sofort das "Inselleben" zu Gesicht und die Freundlichkeit der Bewohner. An jeder Ecke bekommt man super billig ein typisches thailändisches Essen gezaubert. Wir sind auch oft vom Chaweng Beach mit den Taxi hoch gefahren zur Villa - alles kein Problem. Noch einen kleinen Tipp : ;D Auf den Mülleimer unten immer einen Stein legen , weil die Hunde gerne alles umschmeißen , genauso wie Schuhe immer ins Haus stellen - sonst ist versteck suche angesagt. Unser Fazit : Wir würden immer wieder sofort diese Villa buchen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der in keinen Hotel einchecken will und selbst alles erkunden möchte.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Marcella B.

Perfekte Urlaub
Wir sind das erste mal nach Thailand in den Urlaub geflogen und buchten diese wunderbare Villa. Der Buchungsablauf verlief reibungslos . Wir wurden auf Wunsch von uns vom Flughafen abgeholt ohne Probleme. Als wir an der Villa ankamen , konnten wir unser Glück nicht fassen, es war einfach traumhaft . Die Größe , der Ausblick ,die Sauberkeit ,der Empfang , die Idylle - einfach wunderbar . Ein Ansprechpartner war auch immer vor Ort , falls man fragen hatte . Von der Lage her ist die Villa etwas abgelegen von dem massen Tourismus , aber das ist gut so den man kann mit einem geliehenen Moped trotzdem alles super schnell erreichen. Keine paar Meter von der Villa Anlage , bekommt man sofort das "Inselleben" zu Gesicht und die Freundlichkeit der Bewohner. An jeder Ecke bekommt man super billig ein typisches thailändisches Essen gezaubert. Wir sind auch oft vom Chaweng Beach mit den Taxi hoch gefahren zur Villa - alles kein Problem. Noch einen kleinen Tipp : ;D Auf den Mülleimer unten immer einen Stein legen , weil die Hunde gerne alles umschmeißen , genauso wie Schuhe immer ins Haus stellen - sonst ist versteck suche angesagt. Unser Fazit : Wir würden immer wieder sofort diese Villa buchen und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, der in keinen Hotel einchecken will und selbst alles erkunden möchte.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Tuan Nam C.

11 Tage pure Entspannung und Abenteuer
Die Erreichbarkeit des Vermieters vor, während und nach dem Urlaub war hervorragend. Es wurde immer schnell auf Fragen und Anregungen seitens Vermieter reagiert. Die Buchungsabwicklung verlief reibunsglos. Dann stand dem ganzen nichts mehr im Wege. Wir hatten hohe Erwartungen und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir (7Personen) verbrachten unseren Winterurlaub vom 26.12.14 – 06.01.2015 in der Villa. Anfängliche „Komplikationen“ wie nicht funktionierendes W-Lan, eine tropfende Klimaanlage oder eine nicht ganz schließende Tür wurden am ersten Tag innerhalb weniger Stunden behoben. Dem vor Ort Service des Ansprechpartners ist ebenfalls nichts auszusetzen. Die Zimmer waren alle schön eingerichtet und die Küchenausstattung ließ keine Wünsche offen. Wie bereits beschrieben kann man trotz der Lage auf dem Berg alles sehr schnell mit dem Roller erreichen, egal ob „Tankstellen“, Wäscherei, Obsthänder, kleine Supermärkte oder riesen Supermärkte. Zum Strand nach Chaweng braucht man lediglich einen Roller und 10min Fahrtzeit. Aufgrund der Lage hat man seine Ruhe und einen schönen Ausblick auf Chaweng Beach und das Meer. Wir verbrachten gerne viel Zeit in der Villa und wären gerne länger geblieben.. Unser Fazit: Eine bessere Bleibe hätten wir uns nicht suchen können. Die Unterkunft hat den sonst schon perfekten Urlaub noch gekrönt! Auf einer Skala von 1-10 geben wir der Villa eine 9,5. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen ! Wir werden wiederkommen ☺

6/10 – Okay

Siggi H.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Lage
Mixed review
We had difficulty checking in as there was no one to be found when we arrived ( even though we had notified them of our arrival time). Their English was very poor and it was difficult to understand them. Walking up to the unit from the reception is hard as the hill is steep. When we got into the unit we noticed right away minor issues with the kitchen - cabinet door unhinged. We contacted the owner who had it fixed immediately. Couple of other small issues were the beds are extremely hard and thus not very comfortable to sleep and they only have a thin sheet to cover yourself, so if you have the air conditioning on at night you are freezing. I did mention this to the owner who told us to get a blanket from reception but they said they don’t service this unit. Another small issue was that there was no soap or dishwashing liquid in the unit or toilet paper nor paper towels in the kitchen. This we went out and purchased the second day. Despite all this the unit is very nice and we enjoyed our stay there. It is a bit far from town up the hill but that also gives you a nice view over the area.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

FLIPO C.

Trés belle vue, calme et agréable piscine.
Trés belle vue, calme et agréable piscine.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Robert

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte