Apartment

Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung

Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung

Fotogalerie von Residence del Rose Apartment surrounded by greenery between sport and relaxation

Pool
Pool
Speisen
Speisen
Speisen

Überblick über Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung

4,0 von 5. Sehr gut
2 SchlafzimmerPlatz für 8 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich

Entdecke die Gegend

Pieve di Tremosine
  • Beliebter OrtCiclopista del Garda14 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Limone sul Garda14 Autominuten
  • Beliebter OrtSeilbahn Malcesine-Monte Baldo47 Autominuten
  • FlughafenVerona (VRN-Valerio Catullo)117 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Camera da letto 1

1 Einzel-Etagenbett und 1 Doppelbett

Camera da letto 2

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

Bagno 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung

Sie suchen einen ruhigen, erholsamen Urlaub?

Wohnung in der schönen Tremosine, romantische Städtchen liegt auf einer Klippe 300 m über dem Gardasee, mit allem Komfort ausgestattet (Terrasse oder einen Balkon, Sat-TV, Safe, Mikrowelle, Haartrockner, kostenlose Wi-Fi) und einen großen Parkplatz Garage.

Auf dem Land, ohne Straßen überqueren können Sie von einem großen Swimmingpool mit Jacuzzi, eine belebende Sauna nehmen, einen Grillplatz, Tennis spielen auf einem der sieben Sandplätze, vermieten Sie Ihre ein Mountainbike für einige wunderbare Ausflüge oder bringen Kind in unserem neuen Spielplatz.

Auch kulinarische Spezialitäten und Pizzen erwarten Sie in unserem Restaurant / Pizzeria.

Frühstück und Halbpension.

All dies ist nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Pieve, wo es Geschäfte, Bars, Restaurants und wo man einen herrlichen Blick auf den Gardasee und seine Umgebung genießen.
WIR ERINNERN LIEBE GÄSTE DARAN, DASS ALLE DIENSTLEISTUNGEN DER RESIDENZ VON MITTE OKTOBER BIS MITTE MÄRZ GESCHLOSSEN SIND. NUR DIE RESIDENCE GEÖFFNET. DANKE !

Unterkunftsmanager

Sonia Rossi

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 25 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 017189-CIM-00214

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Tremosine

Dieses Apartment in Tremosine liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. Hafen von Limone sul Garda und Seilbahn Malcesine-Monte Baldo sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Ledrosee und Idrosee. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Wind Riders und Cooperativa Agricola Possidenti Oliveti. Beim Tauchen und beim Windsurfen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Zitronengewächshaus Limonaia del Castèl - 13 Autominuten
  • Ciclopista del Garda - 14 Autominuten
  • Hafen von Limone sul Garda - 14 Autominuten
  • Seilbahn Malcesine-Monte Baldo - 47 Autominuten
  • Seilbahn San Michele – Monte Baldo - 55 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 41 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 117 Fahrminuten

Restaurants

  • La Bottega Del Vino - 47 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Garden - 47 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Italia da Nikolas - 209 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Lido Sopri - 49 Autominuten
  • Pizzeria Al Marinaio - 47 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Residence delle Rose Apartment im Grünen zwischen Sport und Entspannung?

Dieses Apartment für Familien liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage in Tremosine nur 0,1 km von Parco Alto Garda Bresciano entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Wind Riders und Cooperativa Agricola Possidenti Oliveti. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Limonaia del Castèl und Tourismusmuseum.

Bewertungen

4,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,2/5

Sauberkeit

3,8/5

Check-in

3,9/5

Kommunikation

4,3/5

Lage

3,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

1/5 – Ungenügend

Carina B.

Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sind nicht geblieben
Wir hatten es gebucht und uns wurde per Mail versichert, das alles sich das Schwimmbad das beheizt sein soll ganzjährig auf hat . Leider mussten wir ein Tag später anreisen hatten das per Mail geschrieben. Als wir angekommen sind , ( war sehr schwierig zu finden)wussten die jedoch nichts davon das wir ein Tag später kommen wollten und es hatte alles zu . Uns wurde gesagt , die Saison ist beendet es gäbe nur noch die Ferienwohnung alles andere hat zu . Das alles auf haben soll , davon wollten die nichts wissen . Die ganze Gegend war ausgestorben. Wir hätten noch 15 Euro jeden tag zahlen müssen fürs heizen, da es sehr kalt sein soll über Nacht . Nach einem Gespräch der Mitarbeiterin /Chefin sind wir aber nicht eingecheckt und haben uns was anderes gesucht . Sie sagte uns bis auf eine Nacht bekommen wir das Geld zurück . Bis heute nicht geschehen . Erst hieß es , die Nacht es morgen direkt , dann hieß es nächste Woche. Jetzt kommt gar keine Rückmeldung mehr .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

4/5 – Gut

Mandy P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft mit Top Aussicht und Essen
Als Familie hatten wir einen schönen Aufenthalt in der Residence. Wir haben täglich den Pool genutzt und das tolle Essen im hauseigenen Restaurant genossen. Unser Appartement war für 4 Personen geeignet und ausreichend. Die Küche war vollständig eingerichtet zur Selbstverpflegung. Die Auf- und Abfahrt ist spektakulär und nichts für schwache Nerven und große Autos. Dafür hat man ein tolles Erlebnis und eine fantastische Aussicht auf den Gardasee und Umgebung. Die Terrassen des Grauens waren fußläufig erreichbar und wunderschön. Weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in unmittelbarer Nähe. Abzug gibt es für fehlende Klimaanlage und sanierungsbedürftige Ausstattung. Auch hatten wir über die Onlineplattform keine Info, dass Handtücher separat und kostenpflichtig im Vorfeld zu buchen sind. Zum Glück konnten wir sie vor Ort für 10 Euro pro Person noch nachbuchen (etwas überteuert in Anbetracht der schon bezahlten Bettwäsche- und Endreinigungspauschale).
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

1/5 – Ungenügend

Pamela J.

Verbesserungswürdig: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
NICHT BEHINDERTENGERECHT
Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht, im Vorfeld habe ich mich per Mail gemeldet und gesagt wir benötigen ein Rollstuhl geeignetes Zimmer. Dies wurde mir zugesagt! Bei Ankunft hat man uns, nachdem wir gesagt haben, dass dies Räumlichkeiten nicht behindertengerecht sei mitgeteilt, dass das Zimmer im EG liege, die Türen mit einem Rollstuhl befahrbar waren also sei dies behindertengerecht. Für uns hat sich die Situation wie folgt dargestellt Zuwenig Platz zwischen Bett und Wand für Rollstuhl, enge Dusche mit hohem Einstieg keine Haltegriffe neben der Toilette mit Rollstuhl konnte man nicht unters Waschbecken fahren womit eine Versorgung bei täglichen 28-30 grad der Rollstuhlfahrerin nicht möglich war, ein toilettengang der betroffenen Person nicht selbständig erfolgen konnte. Als ich die Vermieterin kontaktiert habe hat sie gemeint, WIR hätten sagen müssen, das es sich um eine erwachsene Rollstuhlfahrerin handle, bei einem Kind wäre das ja kein Problem! Ich bin sprachlos, wie man mit Behinderten Menschen dort umgeht! Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert, die Schuld an der Situation uns zugesprochen ( wie erwähnt wir hätten sagen müssen das es eine erwachsene Person ist) Für alle beteiligten war dieser Urlaub nur enttäuschend und anstrengen sowie nervenaufreibend!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

4/5 – Gut

Sandra G.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Anlage, tolles Restaurant, Bad und Küche könnten mal renoviert werden.
Restaurant super, tolles Essen zu fairen Preisen, Zufahrt zur Unterkunft war wegen Strassensperrung etwas mühselig, Bad und Küche könnten überholt werden. Anlage an sich sehr schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Rebecca B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsam
Wir fanden Aufenthalt sehr schön und erholsam!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sonia Rossi

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...